...die anderen gibt es gar nicht.

"Gesucht und gefunden!
Für unsere Techniker im Außendienst waren wir auf der Suche nach einem Ticketsystem, welches wir nahtlos und ohne großen Aufwand an unser bestehendes ERP-System c-entron anbinden konnten, welches aber auch gleichzeitig perfekt mit Outlook harmoniert. „visoma tickets“  leistet genau das!
Seit Einführung dieses Ticketsystems haben sich unsere Arbeitsabläufe merklich verbessert und altbekannte Quälgeister in der Dispo wie zum Beispiel falsch oder gar nicht abgeschlossene Tickets scheinen ausgetrieben. Neben der Implementierung in Outlook begeistern uns weitere Features wie der Tagesabschluss für Techniker, ein Hotline-Zugriff für Kennwörter oder die perfekte Dispo-Rückgabe mit praxisnahen Informationen.
Neben den technischen Aspekten möchten wir noch einmal speziell die Kommunikation mit dem Team von visoma lobend hervorheben. Ein schneller und problemloser Telefonsupport stand uns jederzeit prompt zur Verfügung, und individuelle Abläufe wurden praxisnah in unser neues Ticketsystem eingebaut.
„visoma tickets“  ist ein MUSS für jedes Systemhaus,
welches seine Arbeitsorganisation vereinfachen
 und optimieren will."

Vielen Dank an Daniel Schnebel von Schnebel Computertechnik aus Zell am Harmersbach für das Testemonial!
Wir freuen uns, dass alles zur vollen Zufriedenheit läuft.