Von Zweien die auszogen, um Großartiges zu präsentieren…

Am 15.06.2016 war es so weit: Die alljährliche acmeo-Partnerkonferenz zog ca. 300 Gäste in das Hotel „Esperanto“ nach Fulda. Diese Konferenz stellt seit Jahren die ideale Plattform für den hochwertigen, aktiven Austausch unter Systemhäusern, Service Providern und IT-Consultants zu den Themen Cloud, Managed Services und Systemhaus Organisation dar. Geschäftsführer und Mitarbeiter sämtlicher Ressorts von über 200 Systemhäusern aus Deutschland aber auch aus Österreich und der Schweiz gewähren sich hier gegenseitig Jahr für Jahr kompetente Einblicke in die komplette Wertschöpfungskette und Organisationsstruktur modernster IT Systemhäuser.

Aber was hatten unsere Geschäftsführer Florian Talg und Mike Bergmann auf dieser Konferenz für einen Auftrag? Nur zuhören und das Buffet plündern? Mitnichten! Die beiden visoma-Chefs hatten nämlich unseren Effizienz-Boliden „visoma tickets“ im Gepäck. Bewaffnet mit 2 riesigen Rollups, schnittigen Info-Flyern, einem Vorführsystem und bester Laune präsentierten sie einem staunenden Publikum die Möglichkeiten unseres Ticketsystems. Der Andrang war groß, und das Interesse an weiteren Informationen zu dieser gezielten Effizienzsteigerung schien kaum zu versiegen. Die Begeisterung über die zahllosen, effizienzsteigernden Teilbereiche von „visoma tickets“ war sehr groß.

Florian Talg, visoma-Chef erster Kategorie, resümiert: „Ich hätte nie gedacht, dass unser Ticketsystem solchen Zuspruch erfährt. Für uns war es ein sehr spannender und auch erfolgreicher Tag! Schön, wenn man so zufrieden die Heimreise antreten kann!“.

Ein toller Tag und weiterer Teilerfolg für das gesamte Team visoma. Wir danken allen, die uns auf diesem Weg unterstützen.

Team visoma.