Unsere c-entron Reports

Mit diesem Report ist es möglich, mit der Eingrenzung eines Zeitraumes per Knopfdruck die Abrechnung der Provision von Technikern vorzunehmen. Der Report wertet alle Mitarbeiterartikel von Technikern aus und gibt für jeden Techniker eine extra Seite aus. Der Techniker kann sehen, bei welchen Kunden er wie viel Dienstleistung produziert hat und wie viel gutgeschrieben wurde.

Die gesamte Produktivität wird jeweils als Summe für einen Mitarbeiter am Ende angezeigt - diese Summe kann dann direkt in die Provisionsberechnung in der Lohnbuchhaltung übernommen werden.

Es empfiehlt sich, den Report auch den einzelnen Technikern auszuhändigen, damit diese sehen können, bei welchen Technikern dieser Bonus erwirtschaftet wurde.

Report im Shop: Komplette Provisionsabrechnung für Techniker mit einem Knopfdruck