visoma tickets beim Managed Service Forum 2016


Na wer hat denn da sein schwarzes Hemd vergessen?

…haben Sie sich sicherlich gefragt als Sie die beiden Herren bei der Präsentation von "visoma tickets®" gesehen haben. Und wer ist überhaupt der zweite junge Mann, der rechts im Bild zu sehen ist und ganz offensichtlich auch etwas mit unserem Ticketsystem zu tun haben muss?

Die Erklärung für Beides ist denkbar einfach aber dazu kommen wir später

Auf dem Managed Service Forum 2016 in Schloß Holte-Stukenbrock tauscht man sich auch in diesem Jahr wieder über zukunftsfähige Konzepte für IT Systemhäuser aus. „Erfolgreiche Geschäftsmodelle aus der Praxis“ sollen dem Systemhauschef von heute den Weg in eine noch erfolgreichere Zukunft weisen.

Da darf unser innovatives und effizienzsteigerndes Ticketsystem natürlich nicht fehlen. Lückenlose Technikertage und mobile Erfassung gehören ja schon heute zur gelebten Praxis in unserem "visoma tickets®"


Aber was ist nun mit den Hemden und wer ist der sympathische Unbekannte?

Ganz einfach. Als leistungsstarker Vertriebspartner hat die acmeo im April diesen Jahres die Distribution von "visoma tickets®" übernommen. Moritz Münzenmaier ist seitdem als visoma-Gesandter bei der acmeo unermüdlich im Einsatz, wenn es um die Beratung, Präsentation und den Verkauf unserer Ticketsystemlösung geht.

Schreiben Sie Moritz Münzenmaier direkt unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! an und lassen sich schnell und professionell beraten!

Ach so, und die schwarzen Hemden waren halt gerade in der Wäsche.

Ihr Team visoma.