Hier stellen wir Ihnen die häufigsten Fragen und Antworten in bezüglich visoma tickets zusammen.

Woher bekomme ich Informationen über Visoma Tickets?

Wir haben auf dieser Website alle Fragen und zugehörigen Antworten zusammengefasst, die wir in den letzten Monaten zu Visoma Tickets erhalten haben.

http://www.technikerproduktivität.de
- das ist die Website zu Visoma Tickets, die alle schriftlichen Informationen beinhaltet, die wir für Visoma Tickets dokumentiert haben.

http://visoma.de/download/visoma-tickets-Produktinfo.pdf
- Unter dieser Adresse finden Sie die komplette Produktdokumentation mit Fragen und Antworten, Funktionsbeschreibung und Screenshots. Der schnellste und vollständige Weg zu allen Informationen.

http://www.visoma.de/ticketsystem/videos.html
- Hier sehen Sie mehrere Live Videos, die Ihnen die Nutzung von Visoma Tickets im täglichen Gebrauch zeigen.

Ich habe konkreten Bedarf und Interesse sowie Fragen, die mir die Website nicht beantwortet - wie kommen wir am schnellsten voran?

Falls noch nicht geschehen:
Bitte nehmen Sie sich die Zeit, unser Kontaktformular auf

http://www.visoma.de/ticketsystem/kontakt.html

auszufüllen. Hier stellen wir Ihnen genau die Fragen, die für eine Einschätzung der möglichen Eignung von Visoma Tickets bei Ihnen wichtig sind.
Anschließend meldet sich ein Mitarbeiter der ACMEO Cloud Distribution bei Ihnen. Alternativ können Sie bei der ACMEO Moritz Münzenmaier und sein Team unter folgender Rufnummer erreichen: 0511-51 51 51 55.

Ich bin wirklich interessiert. Wie kann ich das System testen und einführen?

 

Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus - Ein Mitarbeiter unseres Vertriebes, der ACMEO Cloud Distribution, wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir richten Ihnen ein komplett lauffähiges Visoma Tickets ein und schulen Ihre Mitarbeiter, so dass Sie direkt im Tagesgeschäft mit dem System starten können. Diese Testversion ist 30 Tage uneingeschränkt lauffähig.

Für diese Testinstallation, die mehrere Stunden dauert, investieren Sie lediglich 249,- Euro (Stand Alone Version) bzw. 499,- Euro (ERP Version). Sollten Sie sich im Anschluss für die Übernahme des Systems in den Livebetrieb entscheiden, investieren Sie nur die Differenz zu unserer Installationspauschale von 760,- Euro netto. Wenn Sie den Test nicht fortführen wollen, brauchen Sie nichts zu unternehmen - die Lizenz läuft dann von allein aus.

Welche Versionen mit welchen Anbindungen kann ich ab wann von Visoma bekommen?

Am einfachsten ist es für Anwender der ERP Softwaresysteme C-ENTRON und Systemhaus One (auf Basis der Software SAP Business One).
Hier können wir Ihnen kurzfristig eine Version von Visoma Tickets installieren und Sie können sofort loslegen. Erfahrungswerte zeigen, dass Sie nach einer kurzen Einweisung Ihrer Mitarbeiter durch uns innerhalb von 2 Tagen produktiv arbeiten können.

Ebenso funktioniert Visoma Tickets in einer Stand Alone Version, aus der Sie einfach Leistungsnachweise bzw. Servicerechnungen erstellen können. So schreiben Sie in Ihrer bewährten ERP Software eine Rechnung und legen den Leistungsnachweis aus Visoma Tickets bei.

Die Anbindungen an weitere ERP Systeme befinden sich in Vorbereitung, z.B. AFS, SelectLine, MKS Goliath .net etc.