Kosten, Service, Übernahme, Schulungen, Updates

tickets | Ein Ticketsystem speziell für IT-Systemhäuser

tickets | Ein Ticketsystem speziell für IT-Systemhäuser

Modell Miete Kaufen
Kosten pro Named User Gerne unterbreiten wir Ihnen ein individuelles Angebot!
Bitte füllen Sie das Kontaktformular aus.
Support und Updates pro Named User
Outlook Add-In pro Named User
Einrichtung und Schulung
Schnittstellenentwicklung und ERP Anbindung nach Aufwand nach Aufwand
Transparente Entwicklung
Offene Kommunikation mit allen Kunden über ein Intranet
Einblick in bekannte Fehler
demokratische Abstimmung über weitere Entwicklung
inklusive inklusive
visoma tickets läuft als virtuelle Linux Maschine auf CentOS Basis. Selber hosten oder in der deutschen Cloud. Wir kooperieren mit ACMEO/Busymouse.
 

  zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

Ja, ich will tickets mieten!

  zzgl. gesetzlicher Mehrwertsteuer

Ja, ich will tickets kaufen!



Wo kann ich die hier erwähnten ergänzenden Softwarelösungen beziehen?

Die Acmeo Cloud Distribution übernimmt Beratung, Verkauf, Schulung und First Level Support für Visoma Tickets.

Über Visoma können Sie die hier erwähnten Ergänzungen  (Bitrix24, ProCall, PhoneMondo etc.) beziehen – natürlich inklusive der Einrichtung der Kopplung der Systeme mit visoma tickets.

Für Bitrix24 etwa ist das Schwesterunternehmen von visoma, das Systemhaus Exabyters, sogar Distributor, so dass Sie dieses Produkt über Exabyters nicht nur für die Eigennutzung, sondern auch für den Weiterverkauf erwerben können. Weitere Infos: http://www.exabyters.de/software/bitrix-distribution.html